Ausblick aufs Rubihorn
Erleben und wohlfühlen in schönster Natur !

Landhaus Maetzler

Herrlich gelegenes Landhaus in sonniger, ruhiger, verkehrsfreier Lage mit einzigartigem Bergblick! Bergbahnticket - gratis bei Ankunft zubuchbar!

Maetzler Elisabeth
Reichenbach 35a
87561 Oberstdorf / Reichenbach
Tel. 08326 9168
Fax 08326 384 501
∅ 5,00
7 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1-3 Tage
Winter 2018
am 13.02.2018

Absolut empfehlenswert

Wir haben gerade einen Kurzurlaub im Landhaus Maetzler verbracht. Bereits im Vorfeld fand ein sehr netter Kontakt statt, der mich positiv einstimmte. Wir waren in der Ferienwohnung Rubihorn. Die Wohnung ist sehr schön, die Größe perfekt für eine Familie. Es war sehr sauber dort und liebevoll eingerichtet. Die Lage schön ruhig, traumhaft oberhalb von Rubi, diesem Ort habe ich bisher Unrecht getan, denn es ist definitiv mehr als eine Durchgangsstrasse. Frau Maetzler ist sehr nett, freundlich, hilfsbereit und immer bemüht um das Wohl ihrer Gäste. Mein erstes Bauchgefühl hat mich nicht getäuscht. Wir können das Landhaus Maetzler bedenkenlos weiter empfehlen und kommen gerne wieder.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Herbst 2017
am 12.11.2017

Sehr empfehlenswert

Wenn wir ins Allgäu fahren zieht es uns immer wieder zu Frau Maetzler. Ihre sehr liebevolle und herzliche Art lässt einen den Urlaub genießen.Die Wohnung ist super gepflegt und gemütlich im Bauernstil eingerichtet.Die Gegend bietet für jeden etwas.Landschaftlich für jede Jahreszeit geeignet.Erholung pur.Fam. Cremer

5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 2 Wochen
Winter 2016
am 29.04.2016

Ganz besonders zu empfehlen

Schon zum 7.Mal haben wir hier wunderschöne 10 Tage im Winter verbracht. Frau Maetzler war, wie immer, sehr liebevoll und herzlich und die Wohnung sehr gemütlich und gepflegt, der Ausblick auf den Rubi und die Oberstdorfer Berge traumhaft. Von hier aus gibt es tolle, geräumte Winterwanderwege, (z. B. den Wiesenweg nach Oberstdorf mit traumhafter Bergkulisse.) Wir verbringen unseren Urlaub im Sommer, Herbst und Winter seit Jahren im Hause Maetzler. Es ist unser 2. zu Hause geworden.Freuen uns schon wieder auf den 3 wöchigen Aufenthalt im Sommer. Elisabeth und Willi

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2016
am 01.03.2016

Sehr gemütlich, mit unverbautem Blick in die Berge

Wir waren zum ersten Mal in Oberstorf zum Winterwandern und haben mit dem Landhaus Maetzler eine sehr gute Wahl getroffen. Die Fewo "Entschenkopf" ist gemütlich eingerichtet, sehr sauber und absolut ruhig- so rundum zum Wohlfühlen! Der unverbaute Ausblick vom Balkon in die Oberstorfer Bergwelt hat uns immer wieder begeistert. Liebe Frau Maetzler, nochmals Danke für die Gastfreundschaft, die leckeren Brötchen, das Fernglas zum Beobachten der Wildfütterung, die Wandertipps und für ihre warmherzige und liebenswürdige Art. Wir hatten eine gelungene Zeit bei Ihnen. Herzliche Grüße aus Villingendorf von Renate und Gottfried.

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 2 Wochen
Sommer 2013
am 04.08.2013

ohne Einschränkungen weiterzuempfehlen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.Den vorigen Bewertungen können wir uns nur anschließen. Wir hatten mit Frühstück gebucht,welches sehr gut und abwechslungsreich war.Wenn es uns wieder mal in diese schöne Gegend verschlägt würden wir gern wieder bei Frau Maetzler Unterkunft suchen.
weiter →
1 bis 5 von 7